Termin vereinbaren

Schreib mir doch einfach eine kurze Nachricht und lass mich wissen:

  • - Kannst du besser vormittags oder nachmittags? An Werktagen oder am Wochenende?
  • - Worum es konkret geht: wobei soll ich dir helfen? (Es genügen ein paar Stichpunkte oder auch gern eine Sprachnachricht per Mail)

 

So geht es dann weiter:

  • - Sobald ich deine Nachricht erhalten habe, schicke ich dir drei Terminvorschläge, aus denen du dir einen aussuchst
  • - Zum vereinbarten Termin treffen wir uns telefonisch oder per Zoom. Alle Infos und ein paar Tipps vorab erhältst du vor dem Termin.
  • - Und wenn du Fragen hast, erreichst du mich jederzeit per Mail.

 

Ich freue mich sehr, von dir zu hören!
Herzliche Grüße
Sarah

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest du in der Datenschutzerklärung.

Alle Infos