Podcasts

Bloggen ist nicht so mein Ding, Podcasten aber schon! Und deshalb wurde aus meinen Blog ein Podcast. Naja, eigentlich zwei:

Unvergleichlich Ich

Podcast für einzigartige GründerInnen, wertvolle Unternehmen und stimmige Kommunikation

Lerne von mir und meinem Expertennetzwerk dein Unternehmen Schritt für Schritt aufzubauen, bei dir selbst zu bleiben und dich so clever zu organisieren, dass du es schaffst die Welt mit deinem Beitrag dieses kleine Stückchen besser zu machen.

eigenstimmig

Frauenstimmen | Glücksrezepte | Lebensliebe

Julia Meder und ich stellen in diesem Podcast tolle Frauen vor, die ihre Berufung, ihre Leidenschaft leben – als Beruf, angestellt oder im eigenen Business, als Hobby oder als Lebensstil. Wir erzählen ihre authentischen Geschichten, mit allen Hindernissen und Erfolgen. Wir zeigen, warum es sich lohnt, den eigenen Weg zu gehen und seine Leidenschaft zu leben. Ziel ist es, großartige Frauen vorzustellen, die Vorbild sind und anderen Frauen Ratschläge, vor allem aber Inspiration und Mut geben können, ihren eigenen Weg zu gehen.