Dabei kann ich helfen

Yey, it's Monday!

Deine Selbstständigkeit aufbauen

Suchst du noch nach dem Job, der dich glücklich macht? Hast du schon ganz viel probiert, weißt aber grad nicht, wo dir der Kopf steht und brauchst jemanden, der mit dir Klarheit schafft?

Ob selbstständig, angestellt oder eine Mischung daraus, zusammen finden wir raus, was du brauchst, damit Arbeitszeit gute Zeit ist.

Ready, set, GO!

Deine Werte kennen und stimmig kommunizieren

Du liebst, was du tust, du weißt, wie du arbeiten willst, aber manchmal stehst du dir selbst im Weg.

Dann lass uns rausfinden, woran das liegt und was wir tun, damit du durchstarten kannst.

Better together.

Gelassen und nachhaltig erfolgreich sein

Bist du kurz davor oder schon mittendrin in der Zusammenarbeit mit tollen Menschen und willst sicherstellen, dass ihr auch auf Dauer eine richtig gute Zeit zusammen habt?

Lasst uns zusammen den Masterplan entwerfen, der dafür sorgt, dass ihr eure Ziele erreicht und es euch gut geht dabei.

Warum ich das anbiete?

In meiner Arbeit verbinde ich was ich kann und was ich liebe: Ich bin studierte Kommunikationswissenschaftlerin und habe ein Herz für Menschen, die was bewegen wollen. Gleichzeitig beobachte ich oft, dass genau diese Menschen oft feststecken oder ausbrennen.

Das kenn ich selbst nur zu gut, weiß inzwischen aber auch, dass es anders geht!

Mehr über mich findest du hier auf meiner Über Mich-Seite und für alle anderen Fragen kannst du mich jederzeit anschreiben.

Ich freu mich, von dir zu hören!