31-Tage-Fotochallenge für #mehrgutefotos

Gute Fotos entstehen dadurch, dass man sie macht.

Liegt bei Dir zu Hause die teure Kamera, die Du nie benutzt oder ist Deine anfängliche Euphorie für den Instagram-Account erloschen und Du weißt nicht so genau, was Du immer fotografieren sollst?

Das geht nicht nur Dir so! Aber ich bin sicher, dass der Spaß am Fotografieren mit ein bisschen Übung und vor allem durch den Austausch mit anderen ganz schnell wieder zurückkommt!

Deshalb nutzen wir den Januar, um die Augen offen zu halten, den Fokus auf unsere Umgebung zu richten, die wunderbaren Kleinigkeiten um uns festzuhalten und Foto für Foto besser zu werden.

* indicates required



Ich gehe sorgsam mit Deinen Daten um, gebe sie nicht weiter und schicke Dir auch keinen Spam.
Du kannst Dich jederzeit über dieses Formular aus der Liste austragen.

Jeden Tag erhältst Du eine E-Mail mit der Fotoaufgabe des Tages. Die besteht nur aus einem Wort, das Du im Lauf des Tages fotografisch interpretieren kannst. Tag für Tag werden die Aufgaben ein kleines bisschen anspruchsvoller.

Unter dem Hashtag #mehrgutefotos findest Du dann auf Twitter, Instagram und Facebook die Fotos aller Teilnehmer und ich bin schon sehr gespannt, wie unterschiedlich die Interpretationen der Tagesaufgaben ausfallen.

Alle weiteren Infos, Hashtags, Abläufe und ein paar Fototipps für den Anfang gibt es per Mail. Dazu einfach in diese Liste eintragen.

Ich freu mich sehr, dass Du dabei bist und wenn Du Fragen hast, schreib mir jederzeit an sarah@mehrgutezeit.de