Sichtbarkeit

Ich arbeite mit so großartigen Menschen und ihren noch tolleren Projekten, aber gefühlt bei allen hakt es irgendwann am Thema Sichtbarkeit.

Sich zu zeigen, die eigene Arbeit den Augen der Öffentlichkeit preiszugeben und auch regelmäßig auf sich aufmerksam zu machen, ist schwierig für ganz Viele.

Weil ich in meiner Arbeit immer wieder mit dem Thema Sichtbarkeit konfrontiert bin, hat sich inzwischen eine beachtliche Menge Material zu diesem Thema angesammelt, das ich jetzt in Mails verpacke und dir in kleinen Portionen schicke, wenn du willst.

Mails für mehr Sichtbarkeit

Wann und wie oft Mails kommen

Im besten Fall hast du jeden Montagmorgen einen Impuls, einen Tipp oder eine neue Idee zum Thema Sichtbarkeit in deinem Posteingang.

So kannst du – wenn du willst – die ersten 10 Minuten der Woche nutzen, um an deiner Sichtbarkeit zu arbeiten.

 

Was mit deinen Daten passiert

Ich verwende für den Versand der E-Mails den Anbieter Mailchimp, der auch sogenannte Öffnungs- und Klickraten erhebt. Was genau mit deinen Daten geschieht und wie ich sie schütze, das kannst du in meinen Datenschutzhinweisen ausführlich nachlesen.
Deinen Vornamen benötige ich übrigens, um dich in den Mails persönlich ansprechen zu können. Wenn du das Feld leer lässt, nenne ich dich einfach immer "du" 🙂

Was drin ist in den Mails

Die E-Mails starten im Oktober 2019 und mal schauen, wie viele Mails in meinem Material stecken (bis jetzt sind es so um die 25).

Neben den Impulsen und Tipps zur Sichtbarkeit findest du in den Mails auch Buch- oder andere Medientipps und Neuigkeiten von mir und MehrguteZeit.

 

Wie du dich an- und abmelden kannst

Anmelden kannst du dich über das untenstehende Formular oder über diese Seite. Dann bekommst du von mir noch eine sogenannte Opt-In-Mail in der du deine E-Mail-Adresse bestätigst. Und dann geht's los.

Abmelden kannst du dich natürlich jederzeit über den Unsubscribe-Link, den du in jeder Mail findest oder über diese Seite.

* erforderlich

Damit ich dich in den Verteiler aufnehmen kann, musst du der Verarbeitung deiner Daten zustimmen.

Brauchst du mehr?

Und für alle, die an dem Punkt stehen, dass sie genug gelesen und probiert haben und jetzt endlich was tun wollen, gibt es im Juni 2020 ein besonderes Intensiv-Workshop:

Stimmig Sichtbar – in 4 Tagen zum stimmigen Rundumkonzept für deine Sichtbarkeit

Das Besondere: in den vier Tagen geht es nicht nur um Positionierung und darum, ein Konzept für dich zu erstellen, sondern Juli Scheld löst direkt die inneren Blockaden, die dir im Weg stehen.

Mehr zu diesem Intensiv-Workshop findest du hier