Onlineangebote

Wald

Onlinekurs „Social Media Seelenhygiene“

Auch gestresst von Facebook und Co.? Soziale Medien sind Kommunikationsmittel, Freizeitbeschäftigung und Inspirationsquelle, aber eben auch Zeitfresser, Ablenkung und oftmals der Grund für negative Gefühle. Das können wir ändern: Im Kurs lernst du Schritt für Schritt, deine Social-Media-Nutzung zu verstehen und ungesunde Gewohnheiten zu entlarven. Du findest zu einem neuen, gesunden Nutzungsverhalten. Lass dich von Instagram, Facebook, WhatsApp und Co nicht mehr stressen und finde zu einer Social Media Nutzung, die dir und deiner Seele gut tut.

Onlinekurs „Wie erreiche ich mit meiner Kommunikation am besten meine Wunschkunden?“

Onlinekurs „Was biete ich eigentlich meinen Kunden? Ordnung in dein Angebot bringen“

Dauer

Dauer:
5 Tage
täglicher Zeitaufwand ca. 15-30 Minuten

Dauer

Dauer:
7 Tage
täglicher Zeitaufwand ca. 30 Minuten

Dauer

Dauer:
7 Tage
täglicher Zeitaufwand ca. 30 Minuten

Preis:
89€

Der Kurs startet im April 2018

Der Kurs startet im April 2018